Zusammen 50 Jahre Firma Fus

DANKE Burkhard Kraft und Gunnar Rohr!

Wir hatten doppelten Grund zu feiern: unsere Meister Burkhard Kraft und Gunnar Rohr sind seit 25 Jahren bei uns! Zum Betriebsjubiläum gab es für alle Schnitzel, Auflauf und Salat in der Werkstatt.

Burkhard kam als junger Meister zu uns und entwickelte sich stets weiter. Fachwissen, akribischer Einsatz, Loyalität und Stehvermögen zeichnen ihn aus. 

Gunnar fing als Geselle bei uns an und absolvierte erfolgreich die Meisterschule. Sein Fachwissen und praktisches Können zeigt sich in seinen tollen Arbeiten, Eigenverantwortung wird hier groß geschrieben.  

Ihr seid Eckpfeiler unseres Betriebs - DANKE für euren Einsatz und eure Loyalität! Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Arbeit bei uns und noch viele gemeinsame Jahre!