Ausbildung

Qualifizierte Ausbildung für unseren Nachwuchs und Weiterbildung für unsere Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.
Aus- und Weiterbildung schafft die Voraussetzung unseren Qualitätsanspruch langfristig zu sichern. Gleichzeitig übernehmen wir damit gerne unsere soziale Verantwortung, jungen Menschen eine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeit anzubieten. Auch Schul- oder FOS-Praktikanten sind bei uns willkommen. Wir freuen uns über Bewerbungen für das Schuljahr 2025/26 für unsere FOS-Praktikantenstelle.

In den Ausbildungsberufen des Handwerks steht das Tischlerhandwerk nach wie vor auf den vorderen Plätzen der Beliebtheitsskala. Kreativität, technisches Know-How und handwerkliches Geschick begeistern. Wir bemühen uns, diese Begeisterung zu vermitteln.

Unser Ausbildungsplatz zum Tischler m/w/d zum Sommer 2026 ist noch frei - wir freuen uns auf Bewerbungen!

Besuchen Sie auch einmal die Homepage der "Tischler Schreiner Deutschland" und den Blog von Azubis! www.blog.born2bschreiner.de