Ausbildung

Qualifizierte Ausbildung für unseren Nachwuchs und Weiterbildung für unsere Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.
Aus- und Weiterbildung schafft die Voraussetzung unseren Qualitätsanspruch langfristig zu sichern. Gleichzeitig übernehmen wir damit gerne unsere soziale Verantwortung, jungen Menschen eine Ausbildungs- und Karrieremöglichkeit anzubieten. Auch Schul- oder FOS-Praktikanten sind bei uns willkommen.

In den Ausbildungsberufen des Handwerks steht das Tischlerhandwerk nach wie vor auf den vorderen Plätzen der Beliebtheitsskala. Kreativität, technisches Know-How und handwerkliches Geschick begeistern. Wir bemühen uns, diese Begeisterung zu vermitteln.

Auch zum Sommer 2019 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz zum/zur Tischler/Tischlerin an. Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte an uns per Post oder Email.

Am Samstag, dem 23.09.2017 findet um 9:00 Uhr in den Beruflichen Schulen in Kirchhain der Eignungstest im Tischlerhandwerk 2017 statt. Die Teilnehmer erhalten nach Auswertung ein Zertifikat mit dem Testergebnis, das den Bewerbungsunterlagen beigefügt werden kann. Anmeldungen können schriftlich oder telefonisch (06421/9509-0) bis zum 15. September 2017 vorgenommen werden. Weitere Infos unter www.tischler-marburg.de!

Besuchen Sie auch einmal die Homepage der "Tischler Schreiner Deutschland" und den Blog von Azubis! www.blog.born2bschreiner.de