Betriebsjubiläen: zwei Mal 25 Jahre Firma Fus

Wir sagen DANKE!

Wir konnten wieder zwei schöne Betriebsjubiläen feiern: 

Unsere Geschäftsführerin/Inhaberin Svenja Nau und Inhaber Reinhard Nau gratulierten herzlich unserem Geschäftsführer Ralf Fach und unserer Mitarbeiterin Rita Nau zu 25 Betriebszugehörigkeit. 

Ralf kam als Tischlergeselle zu uns und absolvierte erfolgreich die Meisterschule. 2009 wurde Ralf zum Geschäftsführer ernannt und ist für uns in seinen Zuständigkeitsbereichen unverzichtbar. Mit seinem hervorragenden Fachwissen, Einsatz und Verantwortungsbewusstsein hat er entscheidend zur Weiterentwicklung des Betriebs beigetragen. 

Unsere Rita hat in der Verwaltung verschiedene Aufgabengebiete übernommen. Ihre Loyalität, Erfahrung und Einsatzfreude machen sie ebenfalls zu einer wertvollen und geschätzten Mitarbeiterin. 

Wir haben zünftig mit Haxen gefeiert und freuen uns auf gemeinsame nächste Jahrzehnte!