Betriebsjubiläen: 30 und 25 Jahre Firma Fus

Wir sagen DANKE!

Im August konnten wir zwei Betriebsjubiläen feiern:

Unsere Geschäftsführung gratulierte herzlich unserem Meister Hartmut Pitz zu 25 und unserem Meister Konrad Nau zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit. Auch wenn die meisten unserer Mitarbeiter seit langem für uns arbeiten, sind solche Jubiläen doch etwas besonderes. 

Hartmut und Konrad haben beide schon bei uns ihre Tischlerausbildung absolviert und besuchten dann gemeinsam erfolgreich die Meisterschule. In ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereichen sind sie für uns unverzichtbar, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein werden hier groß geschrieben. Deshalb und nicht zuletzt aufgrund ihres Fachwissens und ihrer Erfahrung haben beide maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Firma Fus beigetragen. 

Wir haben zünftig mit Haxen gefeiert und freuen uns auf gemeinsame nächste Jahrzehnte!