2 x 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

DANKE, Ralf und Thomas!

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Bestatter Thomas Sprenger und unserem Geschäftsführer Ralf Fach zu je 30 Jahren Betriebszugehörigkeit. Auch wenn viele unserer Mitarbeiter seit langem mit und für uns arbeiten, sind solche Jubiläen doch etwas Besonderes, auch, wenn man sich die jeweiligen beruflichen Laufbahnen vor Augen führt. Beide sind zusammen mit der Firma gewachsen und haben an der Weiterentwicklung der Firma Fus einen großen Anteil.

Thomas Sprenger kam 1992 als junger Geselle in unseren Betrieb. Als kreativ und lösungsorientert arbeitender Tischler auf Baustellen stellte sich schnell sein besonderes Händchen im Umgang mit Kunden raus. Ab Mitte der Neunziger Jahre ergab sich folgerichtig sein Hauptgebiet in der Küchenplanung und -verkauf und der Montage. Anfang der 2000er machte er eine Weiterbildung zum „geprüften Bestatter“, und die Firma Fus nahm Bestattungen als Tätigkeitsfeld hinzu. Mittlerweile ist Thomas Sprenger alleiniger Inhaber des Bestattungsinstituts.

Ebenfalls seit 1992 gehört Ralf Fach zu unserem Unternehmen. Sein Werdegang bei uns begann nach Ausbildung und Bundeswehr als Tischlergeselle mit großem Ehrgeiz, ebenso großem Talent, Qualität sowie rationeller und überblickenden Arbeitsweise, das Ziel Tischlermeister im Blick. Ende der 90er besuchte er die Bad Wildunger Meisterschule. Nach erfolgreichem Abschluss verlagerte sich sein Aufgabenfeld ins Büro zur eigenverantwortlichen Abwicklung von Aufträgen, Teamführung und immer mehr zur Gesamtsteuerung. Seit 2009 ist er Geschäftsführer.

Thomas und Ralf stehen intern und auch nach außen für Fachkompetenz und Verlässlichkeit, Loyalität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein sowie Stehvermögen auch in schwierigen Zeiten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit!